Über uns

Unser Unternehmen

Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen im Bereich der Informationstechnolgie und
spezialisiert auf Daten Integration und Digitalisierung.
Unsere Wurzeln liegen in der Logistik.
Unser Büro befindet sich zentral in Bremen im Stadtteil „Viertel“.
 

Unsere Prinzipien

Professionalität
Unsere Fähigkeiten basieren auf Fachkompetenz und praktischen Erfahrungen mit verschiedenen Projekten.
Die von uns eingesetzten Technologien ermöglichen es unseren Kunden, sich über das Entwicklungsstadium zu informieren und effektiv in den Realisierungsprozess ihrer eigenen Projekte einzugreifen zu können.
Wir verwenden dazu standardmäßig das Modell Kanban, das ein Vorgehensmodell zur Softwareentwicklung ist.
Auch Modelle wie Scrum & Sprint sind uns vertraut.
Auf diese Weise garantieren wir ein individuelles und ideales Ergebnis innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens.
Zudem setzen wir ein Ticketsystem ein um den bestmöglichen Support gewährleisten zu können.

Innovation
CargoBytes ist mehr als nur ein Arbeitsplatz für uns. Deshalb entwickeln wir nicht nur Software, sondern auch unser Wissen. Wir versuchen immer auf dem Laufenden zu bleiben, insbesondere bei Innovationen auf dem IT-Markt. Es ist uns wichtig, Trends so früh wie möglich zu erkennen und sie zum Vorteil unserer Kunden zu nutzen.

Kommunikation
Die regelmäßige Kommunikation ist für uns von größter Bedeutung. Wir haben ständig neue Ideen, um unsere Dienstleistungen zu perfektionieren. Wir kommunizieren offen und regelmäßig mit unseren Kunden, damit wir alle Erwartungen erfüllen können.